Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wasserdichte iPad Hülle für die kommenden Sommertage

Es gibt viele Gründe das eigene iPad mit einer Wasserdichten Hülle zu Schützen. Am Strand, Pool, See, wegen dem Wasser und dem Sand. Oder wenn an einem warmen Sommertag bei einer Outdoor-Aktivität ein Gewitter aufzuziehen droht. Das iPad in der wasserdichten BeachBuoy Tasche kann ohne Probleme bedient werden und hält zugleich das iPad bis 4.5 Meter tiefe frei von Wasser. Die Hülle schützt nicht nur vor Wasser sondern auch vor Sand, Staub und Schlamm.
Wer kann unter Wasser am längsten einen Film schauen?

1 Kommentar

  • André
    Posted 27. Juni 2012 at 14:02

    Das ist echt ne coole Hülle :-), aber ich hätte trotzdem etwas angst, dass was passieren könnte :). Ich habe ein ganz normale Silikon Hülle von http://www.caseplanet.ch, diese reicht für mich :)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.