Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schweizer App-Updates: Gipfelbuch, Menu Restaurant Finder, Migros Grill uvm.

Gipfelbuch
Neu in der Version 1.9.5 gibt’s Kartenfunktionen. Kompass, Geländekarten und Raster wurden eingefügt.

– Neue Kartenfunktionen (Kompass, Geländekarte, Raster)
– Fehlerbehebungen

Blick am Abend
Die App wird mit Version 1.2 schneller und einfacher.

– Neuer Service: Mit dem neuen Splashscreen präsentieren wir Dir schon beim Öffnen der App die aktuellsten News
– Informativer Überblick: Auf der Startseite findest Du bedeutend mehr aktuelle Nachrichten: illustriert mit grösseren Bildern, übersichtlich nach Ressorts unterteilt
– Einfache Navigation: Elegant von Artikel zu Artikel springen, mittels Button (Pfeiltaste) oder durch seitliches Swipen

Menu Restaurant Führer
Neu können veraltete Einträge direkt in der App gemeldet werden. Mehr als 200 Einträge wurden bereits korrigiert.

– Betriebe, die es nicht mehr gibt und nicht mehr aktuelle Einträge können direkt in der App gemeldet werden.
– Mehr als 200 Einträge korrigiert

Migros Grill
Die App bringt mit Version 2.0.6 eine Grill-Kamera, Wetter Radar, neue Grill-Rezepte und Migros-Aktionen der aktuellen Grillsaison

– Grill-Kamera
– Überarbeiteter Grill-Timer
– Neu: Wetter-Radar
– Neue leckere Grill-Rezepte
– Die Migros-Aktionen der Grillsaison 2012

20 Minuten Online .ch
Mit Version 6.21 wurde die App mit der VoiceOver-Funktion für sehbehinderte Nutzer erweitert.

– Grill-Kamera
– Überarbeiteter Grill-Timer
– Neu: Wetter-Radar
– Neue leckere Grill-Rezepte
– Die Migros-Aktionen der Grillsaison 2012

SwissClimb2
Drei neue Klettersteige wurden angefügt und die App wurde zum offline nutzen verbessert

– 3 neue Klettergebieten im Basler Jura!
– …und einige Bugfixes: Crashes im Topos View, Downloadable Topos sind jetzt offline gespeichert, um sie in Gebieten ohne Netzwerk zu benutzen, mehr Genauigkeit für Distanzen in der Spotliste

Swissview
Neu können gekaufte Swissview Filme verschenkt werden. Zudem wurde die App für das iPad mit Retina Display aufgewertet.

– Ein Gratis Guthaben
– Gratis Geschenkfunktion für alle gekauften Filme
– Anpassung der Grafiken ans iPad mit Retina-Display
– Optimierte Stabilität
– Persönlicher Login um Filme kaufen zu können

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.