iOS-Betas im Zeitstrahl

iOS-Betas im Zeitstrahl

Wie lange eine iOS Version im Beta-Status verbleibt hat Will Hains in einem übersichtlichen Zeitrstahl visualisiert. Erkenntnis: zu Nullerversionen (2.0, 3.0, ..) wurde mehr Beta-Versionen veröffentlicht als zu den Zwischenversionen. Der Trend geht hin zu weniger dafür ausgereifteren Betas. Dies könnte auch bei iOS 6 der Fall sein, da sich die erste und zweite Beta problemlos im Dauereinsatz nutzen lässt.

Wenn Apple dem „üblichen“ Rhythmus treu bleibt dürfen wir für morgen die dritte Beta von iOS 6 erwarten. Dann eventuell mit noch mehr animierten Icons. Wir melden uns.

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo