AppsAppTippGameSchweiz

Neu im AppStore: Schweizer Foto-Ratespiel ‚WhatThe‘ (Verlosung) //Update

Yves Tscherry, Macher der App feiertaCH (AppVZ-Link), hat eine neue App entwickelt. WhatThe (AppStore-Link) ist eine Rate-App. Es gilt eine vorgegebene Anzahl Bilder (10, 20 oder 50) möglichst rasch zu erkennen und jeweils die richtige Antwort aus drei Vorschlägen anzutippen. Deine Punktezahl ergibt sich aus der verbrauchten Zeit und den falsch erratenen Bildern.

Version 1 beinhaltet 150 Fotos, aufgenommen von Yves Tscherry, die es zu erraten gilt. Die optisch sehr schön gestaltete App ist für das Retina Display optimiert, an das Game Center gebunden und als Universal-App für nur Fr. 1.- zu haben.

[app 536880199]

Die Gewinner:
Besten Dank für die Teilnahme. Je einen Promocode gewonnen haben schwarzes_schaf, pom, Toby und Horns. Viel Spass mit der App.

Verlosung:
Unter allen hinterlassenen Kommentaren verlosen wir vier mal je einen Promocode der App. Dabei bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben. Die Gewinner werden am Mittwoch 18. Juli um 20:00 Uhr gezogen.

Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Der Promocode wird per Mail versendet. Mehrfache Kommentare werden nicht beachtet, nur ein Gewinn pro Person.

iPhoneBlog
  • schwarzes_schaf

    ja, würde mich sehr über einen promocode freuen!

  • pom

    mich auch …

  • maromum

    ich liebe solche ratespiele, würde mich freuen…

  • Hoens

    würde mich über einen Promcode freuen.

  • Toby

    Spannend, spannend. Da mach ich auch gleich mit!!

  • rolf st

    ja ich möchte einen 😉

  • Toby

    Danke für die App 🙂 !!

    Ich habe mal kurz ausgetestet. Ist echt noch witzig. Die einen Bilder erkennt man auf anhieb, bei den anderen muss man schon etwas genauer hinschauen.

    Sicherlich kein muss, aber für langweilige Stunden im Zug oder auf dem Klo ist es ein super Zeitvertreib.

    Grüsse