new iPhone: Ankündigung am 12.9., Erhältlich ab 21.9.?

new iPhone: Ankündigung am 12.9., Erhältlich ab 21.9.?

Vorne weg: es ist ein Gerücht. Immer mehr liest man von neuen Enthüllungen zur 6. iPhone Generation. Daten zur Vorstellung und zur Veröffentlichung des neuen Gerätes werden „konkreter“, gar erste Bilder vom kommenden iPhone kursieren im Netz. Doch ist da was dran? Solange Apple keine offizielle Ankündigung macht ist nicht bestätigt!

Dennoch könnten die Daten stimmen. Die Ankündigung für das neue iPhone soll am 12. September über die Bühne gehen, ab dem 21. September könnte das „new iPhone“ bereits erhältlich sein. Spekulation.
Das iPhone 4S wurde offiziell am 4. Oktober 2011 vorgestellt. Seit dem 28. Oktober 2011 ist das iPhone 4S in der Schweiz erhältlich. (Seit 14. Oktober 2011 in Deutschland)

Und so soll das neue iPhone aussehen. Oder doch nicht? Ist dies nur ein Prototyp. Was denkt ihr darüber?


(via 9to5mac)

Letzte Artikel
Promo