AktionSchweizSteve Jobs

Steve Jobs Biografie für nur Fr. 17.75

Die von Walter Isaacson geschriebene Steve Jobs Biografie gibt es heute bei schlagzu.ch für nur Fr. 17.75 statt üblich Fr. 35.50.

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad: Mit der Kultmarke Apple hat Steve Jobs der digitalen Welt Ästhetik und Aura gegeben. Er gilt als Stilikone des IT-Zeitalters, als begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgte. Genial und selbstbewusst machte er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den »Apfel mit Biss« zum Synonym für Innovation und Vision. Doch wer war Steve Jobs, der Meister der Inszenierung? Walter Isaacson legt die Biografie des Jahres vor – über das Leben eines der revolutionärsten Entwickler der Welt und sein Unternehmen.

schlagzu.ch bietet dieses Angebot zusammen mit robinbook.ch an. Aus diesem Grund gibt es das Buch auch bei RobinBook, dort dauerhaft reduziert, für Fr. 17.75. Bei der Bestellung über schlagzu.ch und robinbook.ch kommen zusätzlich Fr. 4.95 Kleinmengenzuschlag hinzu.

Zum Vergleich, die Steve Jobs Biografie bei:

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.