Schönere Grafiken und bessere Steuerung für den Landwirtschafts-Simulator 2012

Schönere Grafiken und bessere Steuerung für den Landwirtschafts-Simulator 2012

Der Landwirtschafts-Simulator 2012 (AppStore-Link), ein Spiel aus der Schweiz, hat gegen allen Erwartungen gross eingeschlagen. In der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und Irland steht das Spiel hoch oben in den Charts. In den Kundenrezensionen wurden vor allem die Steuerung und die Darstellung /Grafik bemängelt. Nun haben die Entwickler mit einem Update die Grafiken verbessert und eine bessere Steuerung hinzugefügt.

– Bildschirm Steuerungselement wurden hinzugefügt (Einstellbar unter Optionen -> Steuern mit Gyroskop)
– Darstellung der Felder wurde verbessert
– Darstellungsfehler einiger Fruchtsorten und Wachstumsstadien wurden behoben
– Seltenes verschlucken der Soundeffekte wurde behoben

Das Update ist kostenlos, der Landwirtschafts-Simultor 2012 kostet weiterhin Fr. 3.-. Weiteres zum iPad-Spiel gibts hier bei uns.

Artikel wurde nicht gefunden
  • Ti

    Hm, beim Update steht gross: !!!Nicht aktualisieren mit diesem Update!!!

    • Es könnte sein, dass der Spielstand verloren geht. Am besten einfach warten bis ein Update nachgeschoben wird.

  • Ich kenne das Spiel noch von 2008 für den Computer. Mein Vater hat es gekauft und dreschte dann Virtuell 3 Stunden lang mit einem Mähdrescher eins bis zwei Felder und mähte anschliessend eine Stunde lang Gras mit einem Front Mähwerk für den Traktor.
    Und das obwohl er selbst Bauer ist..

    Mir selbst gefallen solche Spiele nicht. Hat für mich einfach keinen Spielreiz. Un in der iOS App gibt es ja nicht mal die Traktoren Marke Fendt 😀

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo