Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Grosse iTunes-Karten Aktion bei Coop Pronto

Die Coop Tankstellen Shops bieten zur Zeit eine lohnenswerte iTunes-Karten Aktion an. Danke für den Tipp Oli.
Die 30er Karte gibt’s bei Coop Pronto für nur Fr. 20.-. Eine derartige Reduktion um 33 Prozent findet man selten.

Der heutige Besuch bei Coop Pronto zeigte, dass bereits alle Karten ausverkauft sind. Leider ist nirgends angegeben wie lange die Aktion läuft. Infos zur Dauer der Aktion nehmen wir gerne entgegen.

Die iTunes-Karte kann für alles eingesetzt werden, was es im iTunes Store zu kaufen gibt. Auch für neue Spiele welche für das Retina Display des neuen iPad optimiert sind. Wie wär’s mit einer App aus der Schweiz? Lass ich im Schweizer AppVerzeichnis inspirieren.

10 Comments

  • gentiani@hotmail.ch
    Posted 2. April 2013 at 21:24

    in basel :D

  • gentiani@hotmail.ch
    Posted 2. April 2013 at 21:23

    Wir haben günstigere karten

  • Coop
    Posted 26. Februar 2013 at 22:06

    was gibt es wieder diese Aktion?

  • Coop Pronto
    Posted 16. Oktober 2012 at 14:30

    Aufgrund sehr grosser Nachfrage, gibt es ab 12. November 2012 wieder national in allen Coop Pronto iTunes Karten im Wert von CHF 30.– für nur CHF 20.–

  • Oli
    Posted 30. August 2012 at 13:34

    Die Aktion läuft noch. (Heute Donnerstag gesehen) Im AG hat es noch genügend Karten in den Coop Prontos.

    • Post Author
      Michi
      Posted 31. August 2012 at 16:50

      Hier in Luzern hat es noch. Aktion läuft noch. Der Mitarbeiter wusste aber nicht wie lange! Habe noch zwei gekauft!

  • Mark
    Posted 29. August 2012 at 8:20

    Die Aktion ist bereits vorbei. Gestern gabs schon keine mehr!

  • Markus
    Posted 27. August 2012 at 18:31

    Konnte mir heute Montag auch noch zwei sichern. Nach Aussage der Verkäufern endete die Aktion jedoch bereits gestern Sonntag.

  • Mark
    Posted 27. August 2012 at 16:00

    Leider konnte man mir im Pronto auch keine Angaben machen wielange die Aktion gültig ist. Jedoch hat es in Thun und Bern noch genügend. Ich habe mir 5 gekauft. Es gibt keine Mengenangaben!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.