Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Store Basel: Bilder vom Umbau

Der Apple Store Basel war ein langes Gerücht welches im Januar 2012 bestätigt werden konnte. Erste Baupläne gelangten an die Öffentlichkeit.

An der Freien Strasse 47 in Basel haben die Bauarbeiten begonnen. Bilder zeigen, dass vom bisherigen Gebäude nicht mehr viel steht. Der anschliessende Neubau wird für satte 5 Millionen Franken aufgestellt. Bis der Apple Store seine Tore öffnet soll es aber doch Herbst 2013 werden.

Wohnst du in Basel oder Umgebung und möchtest uns mit Infos und Bildern beliefern? Jegliche Hinweise nehmen wir gerne über das Kontaktformular entgegen. Besten Dank.


(via macprime)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.