swupp.ch: Krankenkassenvergleich als WebApp

swupp.ch: Krankenkassenvergleich als WebApp

Aus fast aktuellen Anlass, bald sind die Krankenkassenprämien für 2013 da, stellen wir euch eine WebApp für das iPhone und iPad vor. Auf swupp.ch können Krankenkassen Prämien berechnet werden. Aktuell noch für das aktuelle Jahr. Ab Anfang Oktober dann für 2013.

Mit diesem Vergleichsdienst werden alle Kassen nach der tiefsten Prämie geordnet angezeigt. Bei anderen Diensten werden oft die Kassen zuoberst angezeigt, welche eine Vermittlungsgebühr bezahlt haben.

Bei schwupp.ch können mehrere Personen hinzugefügt und so die Prämie für die ganze Familie berechnet werden. Mit einem tap auf das Cloud-Symbol wird das Profil gespeichert und die Prämie per Mail in das eigene Postfach gesendet.
Informationen zu den Kündigungsfristen, den verschiedenen Modellen und dem Selbstbehalt hält die Seite hier bereit.

  • Henry

    Die Krankenkassenvergleich App habe ich mir auch schon für mein iPhone besorgt. Ich fände es selber gut, wenn das Krankenkassen Vergleichsportal http://www.prolife.ch auch eine App hätte, wo man die Krankenkasse mit vergleichen könnte.

Letzte Artikel
Promo