Gestriger Apple Special Event als Stream und Podcast

Gestriger Apple Special Event als Stream und Podcast

Der gestrige Apple Special Event ist nun als Stream und Podcast verfügbar. An der Keynote wurde das iPhone 5, neue iPods und das neue iTunes vorgestellt. Tim Cook, Phil Schiller und Eddy Cue kamen zu Wort. Der Keynote fehlte doch das gewisse etwas – das gewisse Steve Jobs eben.

Die Presseveranstaltung kann hier als Stream in Safari und hier als Podcast angesehen bzw. geladen werden.

Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo