Gestriger Apple Special Event als Stream und Podcast

Gestriger Apple Special Event als Stream und Podcast

Der gestrige Apple Special Event ist nun als Stream und Podcast verfügbar. An der Keynote wurde das iPhone 5, neue iPods und das neue iTunes vorgestellt. Tim Cook, Phil Schiller und Eddy Cue kamen zu Wort. Der Keynote fehlte doch das gewisse etwas – das gewisse Steve Jobs eben.

Die Presseveranstaltung kann hier als Stream in Safari und hier als Podcast angesehen bzw. geladen werden.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo