AppleiPhone 5Pressemitteilung

Zwei Millionen iPhone 5 Vorbestellungen innert 24 Stunden

Apple schlägt die eigenen Rekorde gleich selber. Zwei Millionen iPhone 5 wurden, so sagt es die neuste Pressemitteilung von Apple, innert  24 Stunden vorbestellt. Das iPhone 4S wurde innert 24 Stunden über eine Million mal vorbestellt.
Dies gilt nur für die Länder in denen das iPhone 5 ab dem 21. September erhältlich ist. Es sind dies unter anderem Deutschland und die USA. Hier in der Schweiz wird das iPhone 5 ab dem 28. September im Apple Online Store, im Apple Store, bei dem Mobilfunkanbietern sowie bei Apple Premium Reseller erhältlich sein.

“Die Vorbestellungen für das iPhone 5 haben den bisherigen Rekord vom iPhone 4S pulverisiert und das Feedback unserer Kunden ist phänomenal,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. „iPhone 5 ist das bisher beste iPhone, das schönste Produkt, das wir jemals hergestellt haben und wir hoffen, die Kunden werden es genauso lieben wie wir.“

iPhoneBlog

3 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.