AktualisierungiOS

Heute erscheint iOS 6

Apple wird heute, wie angekündet, iOS 6 für alle veröffentlichen. Das Update wird um ca. 19:00 Uhr via iTunes und der Softwareaktualisierung auf dem Gerät zum Download verfügbar sein. Was bringt iOS 6? Hier haben wir die wichtigsten der über 200 Neuigkeiten zusammengetragen:

Ganz neu ist die Karten-App und Siri kann nun noch mehr Fragen beantworten. Was genau neu ist und was Siri in der Schweiz alles kann haben wir hier aufgelistet. Mit iOS 6 verschwindet die YouTube App von euren Geräten. Wer das Video-Portal als App auf dem iPhone, iPod touch und iPad haben möchte findet die App hier.
Apple wird ab morgen auf dem iPhone, iPod touch und iPad im AppStore die eigenen Apps iBooks, iTunes U, Podcasts, Meine Freunde suchen und Mein iPhone suchen erstmalig werben und mit nur einem tap zum Download anbieten.
To get the most out of your iPhone, we recommend these free apps from Apple.

Die Aktualisierung ist für das iPhone, den iPod touch und das iPad der folgenden Generationen verfügbar:

iPhoneBlog