Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Heute erscheint iOS 6

Apple wird heute, wie angekündet, iOS 6 für alle veröffentlichen. Das Update wird um ca. 19:00 Uhr via iTunes und der Softwareaktualisierung auf dem Gerät zum Download verfügbar sein. Was bringt iOS 6? Hier haben wir die wichtigsten der über 200 Neuigkeiten zusammengetragen:

Ganz neu ist die Karten-App und Siri kann nun noch mehr Fragen beantworten. Was genau neu ist und was Siri in der Schweiz alles kann haben wir hier aufgelistet. Mit iOS 6 verschwindet die YouTube App von euren Geräten. Wer das Video-Portal als App auf dem iPhone, iPod touch und iPad haben möchte findet die App hier.
Apple wird ab morgen auf dem iPhone, iPod touch und iPad im AppStore die eigenen Apps iBooks, iTunes U, Podcasts, Meine Freunde suchen und Mein iPhone suchen erstmalig werben und mit nur einem tap zum Download anbieten.
To get the most out of your iPhone, we recommend these free apps from Apple.

Die Aktualisierung ist für das iPhone, den iPod touch und das iPad der folgenden Generationen verfügbar:

4 Comments

  • iphone-blog.ch via Facebook
    Posted 19. September 2012 at 16:12

    Ja iOS 6 kommt heute um 19:00 Uhr für alle

  • Rolf
    Posted 19. September 2012 at 15:37

    Was passiert wenn ich die Golden Master drauf habe ?Gruss Rolf

    • Post Author
      Michi
      Posted 19. September 2012 at 15:42

      Nichts. Die GM ist gleichwertig mit dem heute um 19:00 Uhr offiziell erscheinenden iOS6

  • Ivan
    Posted 19. September 2012 at 9:13

    Ich bin gespannt, ob die Quellen verlässlich sind … und heute wirklich iOS 6 erscheint.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.