iPhone 5Swisscom

iPhone 5 bei Swisscom nun bestellbar //Update

4Angesehen

Nach Sunrise und Orange folgt nun auch noch Swisscom. Diese nimmt ab sofort Vorbestellungen für das iPhone 5 entgegen und liefert die ersten (hoffentlich) am 28. September aus. Auf der Homepage macht die Swisscom zum auslieferungstermin keine Angaben.

Gleich wie im letzten Jahr ist das iPhone 5 früher im Shop verfügbar als die Swisscom das Mail aus dem iPhone 5 Interessenformular versendet. Schade! Doch nun zuschlagen. Das iPhone 5 mit Vertrag gibt es bei Swisscom bereits ab Fr. 49.-.
Vertragsfreie, aber auf das Swisscom-Netz gesperrte, iPhone 5 gibt es ab Fr. 749.-

Und das ist das iPhone 5.

Update 08:19
Swisscom hat das Mail versendet:

Das neue iPhone ist da! Sie haben auf der Swisscom Website Ihr Interesse angemeldet, dass wir Sie darüber informieren sollen. Jetzt ist es soweit.

Holen Sie sich das neue iPhone auf dem besten Netz! Bestellen Sie bequem online. So sind Sie immer über den Bestellstatus informiert und erhalten das neue iPhone direkt nach Hause geliefert.

Sämtliche Tarife sowie weitere Informationen finden Sie hier. Bei Swisscom gilt die Regel „First-come first-served“.

  • 20 Minuten und es geht bereits nichts mehr. Jedesmal das selbe. Lernen die nie dazu?

  • Anonymous

    Habe ich nach ein paar Versuche bestellen können.. aber Email? Nix erhalten!

  • Roger Bohrer

    Bei Orange konnte man bereits am 20.09.2012 um 23 Uhr 30 Online bestellen, ohne Wartezeiten und Website-Überlastungen. Auftragsbestätigungs-Mail erfolgte promt nach Bestellungsabschluss.

  • Rolf

    Also ich konnte auch gegen 1100 Uhr eine Bestellung durchbringen . Habe aber auch keine Bestätigungs-mail bekommen.Nach einem Telefon mit Swisscom weis ich aber das meine Bestellung angekommen ist 🙂

  • Stephan Matthys

    Habe um ca. 11:40 bestellt & bis jetzt (18:40) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten… 😮

  • Rochus

    Habe heute um ca. 11.10 bestellt, und 5 min später das Bestätigungsmail erhalten. Hat Top funktioniert!

  • Stimmt nicht

    Das iPhone 5 zum vollen Preis mit Simlock ist nicht ganz korrekt. Ich habe es zum vollen Preis bestellt, kann den Simlock direkt nach erhalt entfernen lassen. INFO SWISSCOM!

  • Stephan Matthys

    Bestätigung traf um 22:50 ein, d.h. gut 11 Stunden nach Bestellungseingang!!! 🙁