AktualisierungAppsSchweiz

Migros veröffentlicht neue Animanca-App für iPhone und iPad

Die neue Animanca Aktion der Migros läuft schon ein weilchen. Nun wurde für „Animanca – Entdecke die Welt der Dinos“ eine neue App in den AppStore gebracht. Animanca Rexy (AppStore-Link) gibt es seit dem 20. September für iPhone und iPad.

Adoptiere Rexy, den kleinen T. rex! Er braucht regelmässig Futter, Pflege und natürlich ganz viel Liebe, um in unserer Welt zu überleben. Erlebe das interaktive Hörbuch über die Zeitreise von Lea und Lucas, um zu erfahren wie Rexy hierher gekommen ist.

Auf dem „Rexy on Tour“-Blog kannst du den ausgebrochene T-rex durch die Schweiz verfolgen. Als Waschechter Dino-Fan weisst du alles über deine gesammelten Dinosaurier. Willst du dein Wissen erweitern, so kannst du den Sticker fotografieren und weitere Infos abrufen.

Artikel wurde nicht gefunden
iPhoneBlog