Street View unter iOS 6 nutzen ist möglich

Street View unter iOS 6 nutzen ist möglich

Mit der 1 Frankenk-App ‚Live Street View‘ (AppStore-Link) kann unter iOS 6 Google Sreet View genutzt werden. Von ‚Live Street View‘ gibt es auch eine kostenlose App. Dies ist allerdings (noch) nicht für das iPhone 5 optimiert, funktioniert trotzdem tadellos.

Das ganze ist denkbar einfach. Erst sucht man auf der Karte die Strasse die man im Street View-Modus etrachten will und tippt dann einmal auf diese Strasse. Ist Street View verfügbar, werden die Aufnahmen geladen. Durch neigen des iPhones kann man sich virtuell durch die Strasse bewegen. Probiert es aus.

Auch Google Maps kann unter iOS 6 genutzt werden. Tim Cook hat kürzlich sogar dazu geraten.

Artikel wurde nicht gefunden
  • Danke für den Hinweis, ich werde es gleich mal ausprobieren. Ich verstehe nur nicht warum Apple die nicht fertige oder von mir aus auch nicht nutzbare eigene Map Version rausgehauen hat. Wenn ich doch ein eigenes Produkt einbaue welches ein Fremdprodukt ersetzen soll, dann versuche ich es doch genauso funktional oder besser zu machen?

Letzte Artikel
Promo