AppleSteve Jobs

Remember Steve Jobs //Update

Heute gedenken wir Steve Jobs. Der Mitgründer und CEO von Apple ist heute vor einem Jahr mit 56 Jahren dem Krebs erlegen.

Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen aussergewöhnlichen Menschen. Wer das Glück hatte, Steve kennen zu lernen und mit ihm zu arbeiten, hat einen Freund und inspirierenden Mentor verloren. Steve hinterlässt ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte, und sein Geist wir Apple für immer prägen.

Mit den selben immer noch passenden Worten gedenken wir Steve Jobs und wünschen seiner Familie für die Zukunft nur das Beste:

Der Apple Gründer und später auch Retter des Konzerns war ein grossartiger Visionär. Jobs hat den Musikmarkt mit iPod und iTunes neu aufgemischt. Er hat die Maus an den Computer gebracht und die Benutzerfreundliche Oberfläche für die Computer erschaffen. Er hat das Telefon neu erfunden und den Mobiltelefonmarkt aufgemischt. Er hat Apps in die Welt gerufen und mit dem iPad ein neues führendes Produkt im Teblet-PC Markt erfunden.

Am 19. Oktober 2011 nahm Apple auf dem Campus in Kalifornien von Steve Jobs abschied. Die Feier kann hier angeschaut werden.

Update
Apple hat auf apple.com das Video”Remembering Steve” und ein Dankesschreiben veröffentlicht.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.