„Ohren sind schon was komisches …“

„Ohren sind schon was komisches …“

Jedes Ohr ist anders – wirklich anders. Dennoch passen die neuen EarPods-Kopfhörer wie angegossen. Um dieses Ziel zu erreichen haben Apple Ingenieure 124 Prototypen an 600 Personen getestet. Apple hat mit den EarPods neue, hervorragend sitzende und phantastisch klingende Kopfhörer auf den Markt gebracht. Konntet ihr die EarPods auch schon ausprobieren?

  • truni

    Ja die Dinger tönen Hammer. ABER: bei mir muss ich einen liechten Druck gegen den Hörkanal geben, damit sie dort gut sitzen (und guten Bass haben). Das hat aber leider zur Folge, dass die ovale Kunststofföffnung ans Ohr drückt und einen Druckschmerz erzeugt beim längeren Tragen 🙁 Ist da mein Ohr eine Ausnahme??

    • Nein,ich habe diesen ebenfalls.

  • maho959

    Finde den Klang wirklich ausgezeichnet, vorallem hört sich der Klang sehr klar an. Hab meine gestern bekommen, bis jetzt hatte ich keinen Druckpunkte vom Kabel. Aber melde mich wieder wenns soweit ist.
    Gruss Maho

  • Ja ich habe sie mir vor 2 Tagen gekauft. Und leider muss ich sagen, das mein rechts Ohr etwas anders als mein linkes ist. Der Ohrhörer rechts drückt unangenehmen. Vielleicht habe ich sie auch nur falsch drin, ich will sie noch nicht zurückbringen und weiter testen. Der Klang ist nämlich wirklich gut.

  • Ptrick

    ja die zwei kleinen neuen Dinger klingen fantsatisch und einiges besser als das Vorgängermodell. Habe mit den EarPods immer ein bisschen Probleme gehabt, weiss auch nicht welche komische Form mein Hörgang hat 🙂 aber mit den neuen ist es als ob sie angegossen wurden 🙂

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo