Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple zeigt am Dienstag neue Produkte

Mit diesem Bild und dem folgenden Text lädt Apple ausgesuchte Presseleute zum Presseevent ein:

We’ve got a little more to show you.

Am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr (unsere Zeit) im California Theatre in San Jose will Apple uns etwas neues zeigen. Vermutet wird ein iPad mini, aber auch neue Versionen des iMac, MacBook Pro und Mac mini könnten auf uns zu kommen. Wir sind gespannt.

Wenn Apple tatsächlich ein iPad mini auf den Markt bringt, welche Zielgruppe wollen sie damit ansprechen? Für was gedenkt ihr ein iPad mini zu nutzen?

1 Kommentar

  • Case
    Posted 18. Oktober 2012 at 19:42

    Ich würde mich besonders über einen neuen iMac freuen. Ein kleines Redesign könnten die mittlerweile auch vertragen wie ich finde.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.