Will it Blend? In der neusten Folge mit dem iPhone 5 und dem Galaxy SIII

Will it Blend? In der neusten Folge mit dem iPhone 5 und dem Galaxy SIII

Blendtec hat der Alleszerkleinerer für das grosse Budget erfunden. Ab 434$ gibt es die Küchenhilfe welcher eigentlich für das zerkleinern von Gemüse gedacht ist. Mit „Will it Blend?“ zeigt Blendtec in unregelmässigen Abständen wie stark der Motor und wie scharf die Messer der Maschine ist. Tom von „Will it Blend?“ zerstückelt im unten eingebetteten Video das iPhone 5 und das Galaxy SIII.

Der Plastikbomber fliegt auseinander und bietet daher für die Messer weniger Angriffsfläche. Das iPhone 5 bleibt am Stück und lässt sich mühelos in Staub und Asche verwandeln. Schaut genau hin, was auf dem Display des Galaxy SIII zu sehen ist…

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo