Neue Schweizer-Spiel „Colorooh“ erreicht den AppStore (App-Tipp)

Neue Schweizer-Spiel „Colorooh“ erreicht den AppStore (App-Tipp)

In diesem farbenfrohen Spiel (AppStore-Link) geht es um die Männchen mit dem Namen „Colorooh“. In vier verschiedenen Spiel-Modi gilt es unterschiedliche Aufgaben zu meistern um die Coloroohs glücklich zu machen und das Spiel zu gewinnen. Das ganze Spiel beinhaltet 800 Levels, verteilt auf 8 unterschiedliche Landschafts-Themen.
Colorooh unterstütz das Game Center und kann gelöste Levels in Facebook posten.

Dies sind die vier Game-Modi:
Match3-Mode: Finde mindestens drei Nachbarn mit der gleichen Farbe für alle Coloroohs auf dem Bildschirm.

Shift-Modus: Position alle Coloroohs an der richtigen Stelle durch Verschieben von Spalten und Zeilen.

Puzzle-Mode: Male alle Coloroohs mit der richtigen Farbe an, nach ein paar Regeln und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Umdrehungen.

Memory-Mode: Präge dir die farbigen Coloroohs ein und versuchen, die Coloroohs mit der richtigen Farbe aus dem Gedächtnis zu zeichnen.

Das farbenprächtige Spiel mit den animierten Coloroohs und den Sounds macht richtig spass und süchtig. Probiert es aus! Auf welchem iOS Gerät gefällt euch Colorooh am besten?

Colorooh kommt mit Retina Grafiken, unterstützt das grössere Display des iPhone 5 mit dem nächsten Update.

Colorooh (AppStore Link) Colorooh
Hersteller: digiDingo ag
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
    • Rene

      Dieses Filmchen hat mich nur konfus zurückgelassen. Was ist das Spielprinzip? Wieso soll ich das kaufen?

    • Je nach Spielmodus musst du die Coloroohs entweder so ordnen, dass immer mindestens drei von der selben Farbe nebeneinander stehen. Oder du musst die Zeilen und Spalten mit den Coloroohs so verschieben, dass sie mit der Vorlage übereinstimmen.
      Also ein Rätselspiel.

    Letzte Artikel

    Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

    Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

    Weiterlesen

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen
    Promo