iPad Tischhalterung zu gewinnen (Verlosung) //Update

iPad Tischhalterung zu gewinnen (Verlosung) //Update

Wieder einmal haben wir etwas zu gewinnen für euch. Mit der freundlichen Unterstützung von wandhalterungen.ch verlosen wir hier 1x eine iPad Tischhalterung.

Diese Tischhalterung für das iPad kann als Dock-Ersatz, für Präsentationen oder als Ruheplatz für das iPad genutzt werden. Das Apple Tablet lässt sich horizontal wie auch vertikal auf der Halterung ablegen. Zudem ist die Ablagfläche neigbar (25 bis 75°), so ist für jede Situation der passende Winkel gefunden.

Der Gewinner
Wieder einmal konnten wir euch eine tolle Verlosung bieten. Unter allen Kommentaren wurde einer als Gewinner ausgewählt. Der glückliche Gewinner heisst Truni und wurde bereits kontaktiert.

Verlosung
Wir verlosen eine, in schwarz gehaltene, iPad Tischhalterung, von wandhalterungen.ch.

Hinterlasse unten einen Kommentar und sage uns wo diese Tischhalterung bei dir seinen Platz finden wird. So nimmst du automatisch an der Verlosung teil. E-Mail Adresse bitte angeben. Versand nur innerhalb der Schweiz.

Die Verlosung endet am Montag 29. Oktober 2012 um 20:00 Uhr. Die Tischhalterung wird euch direkt von wandhalterungen.ch zugesendet.

 

    • Andreas

      Die Halterung findet bei mir auf dem Wäschekorb in der Toilette Platz. Es gibt nichts entspannenderes als das Schauens eines Filmes während des Stuhlganges.

      Cheerio!

    • Andreas

      …wer im obigen Kommentar einen Fehler findet, darf ihn behalten…;-)

    • Stephan Matthys

      Wird ihren Platz wohl im Wohnzimmer finden, oder eben da, wo sie grad gebraucht wird… 😉

    • Reto

      Würde mich über den Gewinn freuen…bei mir kommt die Tischhalterung auf die Kommode neben dem Bett.

    • Christoph

      Bei uns würde der Halter im Wohnzimmer aufgestellt, damit könnte das iPad als Bilderrahmen und für die Tochter als Musikstation genutzt werden.

    • truni

      Der Stand gehört prägnant auf das Sideboard ins Wohnzimmer. Dort haben alle Familienmitglieder freien Zugriff und das iPad ist stabil aufgehoben =)

    • Chrigu

      Wäre überall supernützlich: Küche für Rezepte und TV schauen, Schlafzimmer am Nachttisch, WC für längere Sitzungen, Büro für Emails check, Keller am Rennrad auf der Rolle für das Wintertraining, gartentisch für TV an lauen Sommerabenden, Kinderzimmer für Youtube Videos, Unterwegs für Filme, im Eingangsbereich zu Hause für Fotos, im Zug um Videos zu geniessen etc…

    • Risi

      Bei mir würde das Teil seinen Platz im Wohnzimmer erhalten.

    • Ju114n

      Bei mir würde es auf den Schreibtisch kommen. Sieht super schick aus 🙂

    • Anonymous

      Kommt bei mr neben den AiMäc 🙂
      Gruss Karl

    • Bugfix (Tim)

      Hach ja, in erster Linie wird das Teil bei mir in meinem home Office stehen 🙂 wie ich mich kenne wird bei gefallen ein zweites fürs Büro gekauft.

      Danke schon mal 😉

    • Überall da wo ich grad bin! Im Bad, aufm Klo, bestimmt auch auf dem Schreibtisch ^^

    • Sam

      Natürlich wird das schicke Teil auf meinem Schreibtisch stehen 🙂
      Wenn es der Chef erlaubt vielleicht sogar im Büro 😀

    • Falko

      Das Teil passt perfekt in mein Büro 😀

    • Daniel

      würde ich gerne bei mir zu hause aufstellen

    • Sigiman

      Je nachdem wo ich sie brauche. Bürotisch, Küche, Wohnzimmer.

    • Daniel

      Ich werde die Halterung im Büro verwenden. Ich arbeite viel mit Präsentationen und SketchBook. Daher wäre es ein super Tool!

    • Sven

      iPAD + Halterung -> Schreibtisch = <3 😉

    • Silvio

      In der Küche, auf meiner Theke, da wir immer feine Gerichte aus dem Internet kochen, wir laden natürlich auch ein 😉

    • Sabrina

      Bei mir würde die Halterung in der Küche stehen… So kann ich toll auf Rezepte zugreifen und auch Musik und Videos während dem kochen abspielen lassen. Das wäre genial 🙂

    • tanja

      Kommt bei mir auf die Kommode im Gang. Dann kann ich gleich nach dem nach Hause kommen die Nachrichten durchblättern.

    • Willi Lukas

      Wäre definitiv was für meinen Schreibtisch und mich

    • reto spielmann

      so würde endlich mein ipad passend zu imac eine gute figur machen im büro

    • Ferdi Müller

      Ich denke die Halterung ist tragbar, deshalb wird sie dort stehen wo sie gebraucht wird. 😉

    • Vera

      Zu spät, hoffe aber nicht zu spät…könnte das Teil definitiv super gebrauchen

    • Lennart

      Würd sich super auf meinem designer schreibtisch machen 😉 http://www.certeo.de/tische-1005251-cer

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo