3 Millionen iPads innert drei Tagen verkauft

3 Millionen iPads innert drei Tagen verkauft

Am ersten Verkaufswochenende hat Apple 3 Millionen iPad mini und iPad der 4. Generation in der Wi-Fi Version verkauft. Ob mehr iPad mini oder iPad mit Retina Display über die Ladentheke wanderten hat Apple in der Pressemitteilung verschwiegen. Vermutlich wurde mehr iPad mini als iPad mit Retina Display verkauft. Welches iPad habt ihr euch gekauft?

Tim Cook sagt dazu:

Customers around the world love the new iPad mini and fourth generation iPad. We set a new launch weekend record and practically sold out of iPad minis. We’re working hard to build more quickly to meet the incredible demand.

  • Wow, echt viele! Vor allem wenn man bedenkt, dass das Ipad der 3. Generation erst vor ca. 7 Monaten rausgekommen ist. Ich werde mir im Verlauf der nächsten Wochen das Ipad der 4. Generation kaufen – mein erstes Ipad! Ich freue mich schon riesig darauf.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo