Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“Screenshot”-App kreiert schön eingerahmte Bildschirmaufnahmen

Mit der kostenlosen Schweizer App “Screenshot – Geräte Einrahmung” (AppStore-Link) können mit dem iPhone, iPad und iPod touch aufgenommene Screenshots mit einem passenden Rahmen versehen werden. Einfach Screenshot aus dem iPhone-Speicher öffnen – fertig. Die App erkennt mit welchem Gerät den Screenshot aufgenommen wurde und legt automatisch den passenden Rahmen um das Foto.
In den Einstellungen können, sofern gewünscht, einige Einstellungen für die Grösse des Rahmens festgelegt werden.

Die eingerahmten Screenshots können anschliessend wieder gespeichert oder per Mail / Twitter versendet werden.

Leider bemerkt die App, ob das Bild als Screenshot oder mit der Kamera aufgenommen wurde. Somit können offiziell nur echte Screenshots eingerahmt werden. Wer aber von einem mit dem iPhone aufgenommenen Foto einen Screenshot erstellt, kann dieses dann auch einrahmen.

[app 568500069]

1 Kommentar

  • macbaumi
    Posted 7. November 2012 at 17:31

    Das ist mal eine coole App. :-)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.