Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

1 Million iOS-Apps stehen zum Download bereit

Seit dem Start des AppStores, welcher im Juni vor 4 Jahren war, wuchs der AppStore stetig an. Immer mehr Applikationen und Spiele wurden entwickelt und auch von Apple in den AppStore gewunken. Nun sind ab heute 1 Million unüberschaubare Apps im AppStore für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

AppShopper, einer der besten Seiten mit neuen und vergünstigten Apps, zählt auch mit. Diese zeigt aktuell 995’530 im AppStore zugelassene Apps. Total verfügbar sind aktuell 714’992 Applikationen.

Welche Zahlen nun der Realität entsprechen sei dahin gestellt. Viel wichtiger ist die Qualität der Apps. Welche App findet ihr Appsolut die beste?

(via 9to5mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.