iPhone-App „IOU“ verwaltet Ausgaben von WGs und Vereinen

iPhone-App „IOU“ verwaltet Ausgaben von WGs und Vereinen

Mit IOU Mobile (AppStore-Link) bekommt iou.ch endlich auch eine iPhone App. Mit dem kostenlosen Dienst können gemeinsame Ausgaben von Wohngemeinschaften, Reisegruppen, Vereine, Freunde und Familien verwaltet werden.

Einfach in der App einen neuen Pott erstellen. Diesem einen Namen geben und die eigenen Angaben erfassen, sowie die Währung einstellen.
Danach können dem Pott neue Teilnehmer (mit Name und E-Mail Adresse) hinzugefügt werden. Der Teilnehmer wird dann per E-Mail Eingeladen.
Neue Ausgaben werden per „+“-Button hinzugefügt und gesichert. Der Zahlende und die Konsumenten sowie deren Anteile (Gleich, Prozentual, Fixbetrag) werden festgelegt.

Wer ein myIOU-Konto besitzt, kann alle Potts in die App laden. In der iPhone App können kostenlos und ohne Registrierung Potts erstellt und genutzt werden.

IOU Mobile (AppStore Link) IOU Mobile
Hersteller: Jan Berchtold
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo