Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

“jOBS” wird am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt

Es gibt weitere Informationen zum “Steve Jobs Film” jOBS. Oben zu sehen, das erste Pressefoto von Aston Kutcher als Steve Jobs. Der Film wird am Sundance Festival als Abschlussfilm am 27. Januar erstmals gezeigt. Ob und wann der Film auch in unsere Kinos kommt ist nicht bekannt.

Der Film beginnt mit den frühen Jahren von Apple. Steve Wozniak wird von Josh Gad gespielt, John Sculley von Matthew Modine.

Wir haben hier und hier bereits über den Film berichtet und werden, sofern weitere News verfügbar sind, es wieder tun.

1 Kommentar

  • Michael
    Posted 6. Dezember 2012 at 8:15

    Er sieht Steve Jobs schon unglaublich ähnlich :-) Bin sehr gespannt auf den Film!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.