„jOBS“ wird am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt

„jOBS“ wird am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt

Es gibt weitere Informationen zum „Steve Jobs Film“ jOBS. Oben zu sehen, das erste Pressefoto von Aston Kutcher als Steve Jobs. Der Film wird am Sundance Festival als Abschlussfilm am 27. Januar erstmals gezeigt. Ob und wann der Film auch in unsere Kinos kommt ist nicht bekannt.

Der Film beginnt mit den frühen Jahren von Apple. Steve Wozniak wird von Josh Gad gespielt, John Sculley von Matthew Modine.

Wir haben hier und hier bereits über den Film berichtet und werden, sofern weitere News verfügbar sind, es wieder tun.

  • Er sieht Steve Jobs schon unglaublich ähnlich 🙂 Bin sehr gespannt auf den Film!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo