„jOBS“ wird am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt

„jOBS“ wird am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt

Es gibt weitere Informationen zum „Steve Jobs Film“ jOBS. Oben zu sehen, das erste Pressefoto von Aston Kutcher als Steve Jobs. Der Film wird am Sundance Festival als Abschlussfilm am 27. Januar erstmals gezeigt. Ob und wann der Film auch in unsere Kinos kommt ist nicht bekannt.

Der Film beginnt mit den frühen Jahren von Apple. Steve Wozniak wird von Josh Gad gespielt, John Sculley von Matthew Modine.

Wir haben hier und hier bereits über den Film berichtet und werden, sofern weitere News verfügbar sind, es wieder tun.

Ähnliche Artikel
  • Er sieht Steve Jobs schon unglaublich ähnlich 🙂 Bin sehr gespannt auf den Film!

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo