Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Der US-Sender NBC konnte Apple CEO Tim Cook im grössten New Yorker Apple Store interviewen. Wer interesse am gestern ausgestrahlten Interview hat, kann es via diesem YouTube-Link anschauen. Im 20-minütigen, vom TV abgefilmten Video spricht Cook über den werdegang von Apple, den Führungswechseln nach dem Tod von Steve Jobs und über die Zukunft.

Zum Schluss sagt Tim Cook den selben Satz, wie er auch schon von Steve Jobs gesagt wurde:

„Unser allgegenwärtiges Ziel ist es, euch etwas zu geben, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt, euch anschließend aber kein Leben mehr ohne es vorstellen könnt…“

Und hier seht ihr Teil 1 und Teil 2 des Interviews:


(via ifun)

  • Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo