Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Der US-Sender NBC konnte Apple CEO Tim Cook im grössten New Yorker Apple Store interviewen. Wer interesse am gestern ausgestrahlten Interview hat, kann es via diesem YouTube-Link anschauen. Im 20-minütigen, vom TV abgefilmten Video spricht Cook über den werdegang von Apple, den Führungswechseln nach dem Tod von Steve Jobs und über die Zukunft.

Zum Schluss sagt Tim Cook den selben Satz, wie er auch schon von Steve Jobs gesagt wurde:

„Unser allgegenwärtiges Ziel ist es, euch etwas zu geben, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt, euch anschließend aber kein Leben mehr ohne es vorstellen könnt…“

Und hier seht ihr Teil 1 und Teil 2 des Interviews:


(via ifun)

Letzte Artikel

Apple übernimmt Workflow

Die Automatisierungs-App Workflow (AppStore-Link) gehört neu zu Apple. Workflow automatisiert und vereinfacht Abläufe auf iPhone und iPad. Mit einem Tap können so mehrere Ereignisse abgearbeitet werden. Du kannst zum Beispiel automatisch Fotos ...

Weiterlesen
Promo