Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Der US-Sender NBC konnte Apple CEO Tim Cook im grössten New Yorker Apple Store interviewen. Wer interesse am gestern ausgestrahlten Interview hat, kann es via diesem YouTube-Link anschauen. Im 20-minütigen, vom TV abgefilmten Video spricht Cook über den werdegang von Apple, den Führungswechseln nach dem Tod von Steve Jobs und über die Zukunft.

Zum Schluss sagt Tim Cook den selben Satz, wie er auch schon von Steve Jobs gesagt wurde:

„Unser allgegenwärtiges Ziel ist es, euch etwas zu geben, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt, euch anschließend aber kein Leben mehr ohne es vorstellen könnt…“

Und hier seht ihr Teil 1 und Teil 2 des Interviews:


(via ifun)

neuste Artikel
turba-tschepp-artikelbild

Kinder-App mit Turba und Tschepp

Mit dieser Kinder-App erkundest du mit Turba und Tschepp den Naturspielplatz Savognin. (AppStore-Link) Die App ist eine grosse Karte des Naturspielplatzes Savognin. Dieser beinhaltet die Sehenswürdigkeiten samt Merkliste. Ab und zu triffst ...

Weiterlesen
spielefuer-red-artikelbild

20 Spiele für (RED)-Aktion gegen AIDS

Während der nächsten Woche werden einige der beliebtesten Spiele des App Store — von Renn- und Sportspielen bis hin zu Strategie-, Puzzle- und Action-Spielen — spezielle (RED)-Inhalte in limitierter Auflage anbieten, die ...

Weiterlesen
Tipp