Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple CEO im Interview über Erfolg und Strategien

Der US-Sender NBC konnte Apple CEO Tim Cook im grössten New Yorker Apple Store interviewen. Wer interesse am gestern ausgestrahlten Interview hat, kann es via diesem YouTube-Link anschauen. Im 20-minütigen, vom TV abgefilmten Video spricht Cook über den werdegang von Apple, den Führungswechseln nach dem Tod von Steve Jobs und über die Zukunft.

Zum Schluss sagt Tim Cook den selben Satz, wie er auch schon von Steve Jobs gesagt wurde:

“Unser allgegenwärtiges Ziel ist es, euch etwas zu geben, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es wollt, euch anschließend aber kein Leben mehr ohne es vorstellen könnt…“

Und hier seht ihr Teil 1 und Teil 2 des Interviews:


(via ifun)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.