GerüchteiPhone 5S

iPhone 5S mit NFC, besserer Kamera, 128GB Speicher bereits im Sommer 2013?

ipod_touchDas iPhone 5 ist jetzt etwas mehr als zwei Monate auf dem Markt und schon drehen die ersten Gerüchte zum iPhone 5S die Runden.

Laut Peter Misek, Analyst bei Jefferies, wird Apple im Juni 2013 das iPhone 5S vorstellen. Das iPhone der 7. Generation soll, obwohl Apple bewusst auf NFC verzichtet hat, doch mit einem solchen NFC-Chip ausgestattet sein. Auch mit dabei, eine noch bessere Kamera und einen brauchbaren bessern Akku.
Zudem soll das iPhone mit bis zu 128 GB Speicher und in 6-8 Farben verfügbar sein.

Das iPhone 4S und das iPhone 5 wurden im September/Oktober veröffentlicht. Das iPhone 3G und das iPhone 4 wurden im Juni/Juli veröffentlicht.

Was sich nun bewahrheitet werden wir sehen. Auf ein spannendes 2013!

iPhoneBlog