Goal Manager: der Manager für Fussball-Fans

Goal Manager: der Manager für Fussball-Fans

Du wolltest schon immer dein eigenes Fussball-Team kreieren oder dein Fan-Club Managen? Mit der Universal-App Goal Manager (AppStore-Link) ist dies möglich. Für Fussball-Fans und Gehirnakrobaten genau das richtige.

Nach der erfolgreichen Registrierung, damit du auf dem iPhone und iPad spielen kannst, geht es mit der Wahl des Teamnamens weiter. Anschliessend kann das Mannschaftstrikot gestaltet werden. Nun gilt es Sponsorverträge abzuschliessen und neue Spieler zu kaufen.

Trainiere deine Mannschaft, die besten 11 schickst du aufs Feld und wertest dann das Spiel aus. Hopp Schwiiiz!

Features:
– Komplett kostenloses Spiel (auch keine In-Game Gebühren)
– Multiplayer-Spiel (MMOG)
– Innovative Spielsteuerung über Swipen und Drag’n Drop
– Community-Forum, um dich mit deinen Freunden auszutauschen

goalmanager1 goalmanager2 goalmanager3 goalmanager4

GOAL Fussball Manager (AppStore Link) GOAL Fussball Manager
Hersteller: Carsten Schleinitz
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo