Apple veröffentlicht iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini

Apple veröffentlicht iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini

Apple hat ein Software Update (iOS 6.0.2) für iPad mini und iPhone 5 veröffentlicht. Die Aktualisierung auf iOS 6.0.2 behebt ein Problem bei der Verwendung von WLAN.

Das Update kann auf dem Gerät in den Einstellungen via Allgemein -> Softwareaktualisierung oder in iTunes (Nach Update suchen) geladen werden.

  • Oli

    Jetzt ists klar, wusst gar nicht, dass das ein Problem war. Hab mich seit geraumer Zeit gewundert, ob wohl die Sendeleistung des Routers nachliess. Jetzt mit 6.0.2 hab ich in bestimmten Ecken guten Wifi-Empfang, wo vorhin nur 3G möglich war…

Letzte Artikel

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen
Promo