Apple Store

Falsches iPad / falscher iPod touch zu Weihnachten erhalten? So könnt ihr jetzt Apple Geräte umtauschen

Hast du zu Weihnachten ein Apple Gerät “zu viel” oder falsch erhalten. Lag der neue iPod touch nicht in deiner Wunschfarbe unter dem Weihnachtsbaum? Oder hat das neue iPad mini zu wenig Speicher?
Es ist tatsächlich möglich, die zu Weihnachten erhaltenen Apple Geräte umzutauschen.

Um ein Gerät im Apple Store umtauschen zu können muss der Kaufbeleg und die Originalverpackung vorhanden. Der Artikel muss zwischen dem 27. Oktober und 25. Dezember 2012 gekauft worden sein.
Ist dies der Fall, könnt ihr das Gerät gegen eine Geschenkkarte eintauschen. Diese Aktion gilt bis zum 7. Januar 2013.

Produkte, die zwischen 27. Oktober 2012 und 25. Dezember 2012 in einem Apple Store gekauft werden, können gegen Vorlage des Originalbelegs oder des Geschenkbelegs bis 7. Januar 2013 zurückgegeben werden. Bei Rückgabe in der Originalverpackung tauschen wir das Produkt um oder bieten Ihnen eine Apple Geschenkkarte an. Eine Erstattung des Kaufpreises ist bis 7. Januar 2013 nur bei Vorlage des Originalbelegs möglich und erfolgt ausschließlich über die Zahlungsmethode, die auch für den Kaufabschluss genutzt wurde.

Weiteres steht in den Kaufbedingung unter “Feiertage Rückgabebedingungen”.

Wurde das Gerät bei Melectronics, Manor oder Interdiscount gekauft, so kann es auch dort umgetauscht werden. Weitere Infos zum Umtausch gibt es hier von Ktipp.

(via apfelblog)

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.