12tagegeschenke0

12 Tage Geschenke: 8. Geschenk von Apple

Heute ist der 2. Januar, iTunes liefert sein achtes Geschenk von insgesamt 12 aus. Das heutige Geschenk ist ein Buch aus dem iBook Store:

or, La Huitèmee Couleur (French),
- Die Pfeiler der Macht von Ken Follett

Das Geschenk kann direkt über iTunes (iTunes Store-Link) oder in der App 12 Tage Geschenke (AppStore-Link) geladen werden.

Morgen gib es das nächste Geschenk. Viel Spass.

  • http://gravatar.com/parabel parabel

    Also bei mir (Schweizer iTunes Store, Sprache aber auf Englisch eingestellt) steht heute das Buch “Die Pfeiler der Macht” von Ken Follett auf Deutsch oder dein erwähntes Buch auf Französisch zur Auswahl, wenn man die iOS-App benutzt. Im Store auf dem Computer sehe ich nur das deutsche Buch.
    .
    Und wieder, wie gestern schon mit den Toy Story Toons, funktioniert das Herunterladen auf iOS 5 scheinbar nicht. Gestern kam immer die Meldung, das Objekt sei nicht im Store verfügbar, und heute kommt nach der Buchauswahl einfach eine leere Store-Seite. Zum Glück habe ich heute wieder Zugriff auf meinen Computer und konnte das Buch erfolgreich herunterladen :)
    Gibt es die Toy Story Toons von gestern noch irgendwo im Store zu kaufen?

  • http://www.iphone-blog.ch iPhoneBlog

    iTunes liefert anscheinend je nach Gerät unterschiedliche Geschenke aus. Die ist ein sehr komisches verhalten. Liegt nicht an iOS 5, dies geschieht auch mit iOS 6.
    Die beiden Toy Story Filme von gestern sind aus dem iTunes Store verschwunden.

  • http://www.shirtfabrik24.de/ Olga

    Wann kommt da eigentlich mal etwas gescheites? Kann mich daran erinnern, dass letztes Jahr bessere Sachen drin waren in der App…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iphone5-artikelbild
Neuer iPhone 5-Spot “Dream”

Gestern hat Apple einen neuen 30-Sekündigen Werbespot namens "Dream" für das iPhone 5 veröffentlicht. Dieser wirbt für die "Nicht stören"-Funktion...

Schließen