Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

12 Tage Geschenke: 8. Geschenk von Apple

Heute ist der 2. Januar, iTunes liefert sein achtes Geschenk von insgesamt 12 aus. Das heutige Geschenk ist ein Buch aus dem iBook Store:
or, La Huitèmee Couleur (French),
– Die Pfeiler der Macht von Ken Follett
Das Geschenk kann direkt über iTunes (iTunes Store-Link) oder in der App 12 Tage Geschenke (AppStore-Link) geladen werden.
Morgen gib es das nächste Geschenk. Viel Spass.

3 Comments

  • Olga
    Posted 3. Januar 2013 at 9:42

    Wann kommt da eigentlich mal etwas gescheites? Kann mich daran erinnern, dass letztes Jahr bessere Sachen drin waren in der App…

  • Post Author
    Michi
    Posted 2. Januar 2013 at 17:19

    iTunes liefert anscheinend je nach Gerät unterschiedliche Geschenke aus. Die ist ein sehr komisches verhalten. Liegt nicht an iOS 5, dies geschieht auch mit iOS 6.
    Die beiden Toy Story Filme von gestern sind aus dem iTunes Store verschwunden.

  • parabel
    Posted 2. Januar 2013 at 13:44

    Also bei mir (Schweizer iTunes Store, Sprache aber auf Englisch eingestellt) steht heute das Buch “Die Pfeiler der Macht” von Ken Follett auf Deutsch oder dein erwähntes Buch auf Französisch zur Auswahl, wenn man die iOS-App benutzt. Im Store auf dem Computer sehe ich nur das deutsche Buch.
    .
    Und wieder, wie gestern schon mit den Toy Story Toons, funktioniert das Herunterladen auf iOS 5 scheinbar nicht. Gestern kam immer die Meldung, das Objekt sei nicht im Store verfügbar, und heute kommt nach der Buchauswahl einfach eine leere Store-Seite. Zum Glück habe ich heute wieder Zugriff auf meinen Computer und konnte das Buch erfolgreich herunterladen :)
    Gibt es die Toy Story Toons von gestern noch irgendwo im Store zu kaufen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.