Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

12 Tage Geschenke: 10. Geschenk von Apple

Heute ist der 4. Januar, iTunes liefert sein zehntes Geschenk von insgesamt 12 aus. Das heutige Geschenk ist eine App aus dem AppStore:
Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach
Das Geschenk kann direkt über iTunes (iTunes Store-Link) oder in der App 12 Tage Geschenke (AppStore-Link) geladen werden.
Bald ist die diesjährige Aktion vorbei. Am Sonntag vergibt Apple das letzte Geschenke. Morgen folgt aber erst mal noch das Geschenk Nr. 11.

1 Kommentar

  • Cornel
    Posted 5. Januar 2013 at 9:57

    da bin ich jetzt etwas enttäusch, es sind vielleicht 20 Rezepte gratis, den Rest muss man kaufen. Das ist ja nicht wirklich ein Geschenk -> Apple fail

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.