Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Lasergravierte Bambus-Hüllen für das iPhone von Avenwood

Avenwood mit Sitz in der Schweiz bietet iPhone Hüllen aus Bambus für das iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 an. Das Unternehmen setzt auf Bambus, weil dies das schnellste nachwachsende Holz ist. Bambus kann an einem Tag einen Meter nachwachsen. Also einen ökologisch sinnvollen Schutz für dein iPhone.

Avenwood Hüllen repräsentieren Luxus, Design & Style. Der Bambus repräsentiert diese Werte auf perfekte Weise und schützt ausserdem Ihr iPhone. Durch die Maserung des natürlichen Bambus ist jede Hülle einzigartig und daher sieht auch Ihr iPhone komplett individuell aus.


Jede Hülle wird aus einem Bambus-Stück gefertigt. Die natürliche Maserung bleibt bestehen. Mit einer eigens gewählten Gravur kann die Hülle individuell personalisiert werden. Das Gravieren verursacht eine ca 1 Milimeter tiefe Rille. Der Bambus verdunkelt sich dadurch, die spezielle Bambus-Maserung bleibt jedoch bestehen. Somit ist die Hülle dem persönlichen Geschmack angepasst und individuell.
Die Bambus-iPhone-Hülle schützt das iPhone 4, iPhone 4S oder iPhone 5 stylisch und elegant. Kleine Stürze wird die Hülle und das iPhone problemlos überleben. Sollte das iPhone etwas heftig stürzen und die Hülle zerbersten, gewährt Avenwood 20 % Rabatt auf eine neue Bambus-Hülle.
Die persönliche Lasergravur gibt es für Fr. 89.- je Hülle. Im Shop bietet Avenwood bereits etliche Bambus-Hüllen mit unterschiedlichen Designs für iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 an. Diese kosten ebenfalls Fr. 89.-, ohne Gravur kostet der Bambus-Schutz Fr. 79.-.
Hier noch einige Beispiele um aufzuzeigen wie deine lasergravierte Bambus-Hülle aussehen können:

2 Comments

  • Cori
    Posted 14. März 2014 at 14:33

    Die iPhone/Applegravurwelle reiten ja schon seit langem viele, insbesondere bei Ihnen in der Schweiz ;-) Aber generell sind die Möglichkeiten mit Lasergravur ja sehr vielschichtig (grenzenlos möchte ich jetzt nicht sagen, denn das wäre doch übertrieben). Mein Lieblingsbeispiel ist das letzte Bild auf dieser Seite: http://www.stempel-druck.de/beispiele.html
    Wie wäre das als Idee für ein großes Firmenfrühstück ;-)?
    Grüße
    Cori

  • Pit
    Posted 5. Januar 2013 at 22:31

    Wow, die Gravur sieht wirklich sehr cool eis. Bambus stelle ich mir auch sehr leicht vor!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.