jOBS kommt im April in die US-Kinos

jOBS kommt im April in die US-Kinos

Der Steve Jobs Film mit dem Namen jOBS hatten wir bereits einige Male in den News. Nun ist bekannt wann der Film erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Nachdem „jOBS“ als Abschlussfilm am 27. Januar am Sundance Festival gezeigt wurde, kommt der Film im April in die US-Kinos.

Danach folgen Neuseeland (9. Mai), Australien (13. Juni), Schweden (30. August) und Dänemark (31. Oktober).

Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt ist nicht bekannt. Bald gibt es auch auf der offiziellen Homepage weitere Infos.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo