iOS Tipp: nützliche Kalender abonnieren

iOS Tipp: nützliche Kalender abonnieren

Der Luzerner Michael Graber, welcher sein iPhone auf Weltreise schickte, bietet auf seiner Webseite nützliche Hilfsmittel für iPhone und iPad an.

Kalenderwochen, Mondphasen, Sonnenaufgang und Untergang, Schweizer Feiertage und Schulferien des Kantons Luzern können kostenlos als Kalender abonniert werden.

Die Kalender können auf dem iPhone, iPad oder Mac dem Kalender hinzugefügt werden. Ist iCloud aktiviert werden diese abonnierten Kalender mit allen Geräten synchronisiert.

Ähnliche Artikel
  • Mike

    Hallo Leute habe die Internetseite umgestalltet. Schaut mal vorbei!
    http://www.ch-line.ch

    Herzliches Dankeschön an iPhone-blog.ch

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo