Apple aktualisiert Apple TV Software

Apple aktualisiert Apple TV Software

Auch für die Apple TV steht ein Update bereit. Die neue Version hört auf die Nummer 5.2 und bringt neue Features mit.

Das Apple Wireless Keyboard oder eine andere Bluetooth fähige Tastatur kann mit der Apple TV verbunden werden.

appletvupdate

Die aktuelle Apple TV der dritten Generation nennt sich AppleTV3,1. Heute wurde aber auch eine Software für die AppleTV3,2 veröffentlicht. Ist dies bereits der Apple TV Nachfolger? Wird es wieder eine kleine Blackbox sein oder dürfen wir einen Apple Fernseher erwarten?
Die neue Software für AppleTV3,2 kann hier geladen werden.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo