Apple aktualisiert Apple TV Software

Apple aktualisiert Apple TV Software

Auch für die Apple TV steht ein Update bereit. Die neue Version hört auf die Nummer 5.2 und bringt neue Features mit.

Das Apple Wireless Keyboard oder eine andere Bluetooth fähige Tastatur kann mit der Apple TV verbunden werden.

appletvupdate

Die aktuelle Apple TV der dritten Generation nennt sich AppleTV3,1. Heute wurde aber auch eine Software für die AppleTV3,2 veröffentlicht. Ist dies bereits der Apple TV Nachfolger? Wird es wieder eine kleine Blackbox sein oder dürfen wir einen Apple Fernseher erwarten?
Die neue Software für AppleTV3,2 kann hier geladen werden.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple übernimmt Workflow

Die Automatisierungs-App Workflow (AppStore-Link) gehört neu zu Apple. Workflow automatisiert und vereinfacht Abläufe auf iPhone und iPad. Mit einem Tap können so mehrere Ereignisse abgearbeitet werden. Du kannst zum Beispiel automatisch Fotos ...

Weiterlesen
Promo