Schweizer Messenger 'Threema' verbessert sich erneut

Schweizer Messenger 'Threema' verbessert sich erneut

Threema, Schweizer Kurznachrichten-App und hier in den News, wurde auf Version 1.3 aktualisiert. Neu kann der Chat-Verlauf per E-Mail versendet, der Ton für Push-Nachrichten geändert und ein Zeitstempel für empfangene Nachrichten aktiviert werden. Zudem wurden weitere Anpassungen und Änderungen vorgenommen.

– Ton für Push-Benachrichtigungen kann nun geändert werden
– Chat-Verlauf per E-Mail versenden
– Zeitstempel für empfangene Nachrichten anzeigen (neue Einstellung)
– Kontaktnamen können manuell bearbeitet werden (sofern nicht mit Adressbuch verknüpft)
– Bilder werden während dem Download als Platzhalter angezeigt
– Neue Option «Details» zur Anzeige aller Zeitstempel beim langen Tippen auf eine gesendete Nachricht
– Viele kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Threema sendet Texte, Bilder, den aktuellen Ort und auch Videos verschlüsselt über das Internet zum Empfänger. Threema gibt es aktuell nur für iOS, eine Android-Version folgt in kürze.

Threema (AppStore Link) Threema
Hersteller: Threema GmbH
Freigabe: 4+
Preis: CHF 3.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Tipps & Tricks: 15 GIFs zu Safari

Safari auf dem iPhone ist ein mächtiger Browser. Hier zeigen wir euch einige Kniffs um Safari noch effizienter nutzen zu können. Domainendungen Vielfach surfst du eine Seite mit einer Endung: .ch, .de, ...

Weiterlesen

Apple Park öffnet im April für Mitarbeiter

Apple hat heute bekannt gegeben, dass Apple Park, der neue 71 Hektar grosse Campus des Unternehmens, im April für den Einzugsbeginn der Mitarbeiter bereit sein wird. Das gesamte Umzugsprojekt für mehr als ...

Weiterlesen
Promo