Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Smart Case für das iPhone

Es ist nicht Das Smart Case wie wir es schon kennen. Das neuste Produkt von Twelvesouth, welche auch schon das coole BookBook auf den Markt gebracht haben, nennt sich SurfacePad for iPhone.
surfacepadiphone1
Dieses Case ist echt clever und sieht auch noch toll aus. Elegant schwingt sich das Leder um das iPhone 4, iPhone 4S oder iPhone 5.
“Built-in stand” – das SurfacePad kann auch als Aufsteller für das iPhone dienen und macht so das betrachten von Diashows, Filmen oder der aktuellen Uhrzeit einfacher und zugleich eleganter.
Mit einer Dicke von nur 1.7 Millimeter zählt das Case zu den dünneren. Auch beim zusätzlichen Gewicht schaut es positiv aus, 24 Gramm für die iPhone 4/4S-Version und 26 Gramm bei der iPhone 5-Version müssen zusätzlich mitgetragen werden. Vertretbar!
Drei Farben stehen zur Auswahl. Red PopModern White und Jet Black. Das Stück kostet bei Twelvesouth $34.99. Bei Amazon ist es noch nicht gelistet, soll aber noch kommen.
surfacepadiphone3

3 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.