PointsPay wandelt Flugmeilen in Kreditkarten-Guthaben um

PointsPay wandelt Flugmeilen in Kreditkarten-Guthaben um

Immer wieder sind wir erfreut welche Ideen Schweizerinnen und Schweizer haben und diese als innovative Lösung verwirklichen. PointsPay ist ein sehr gutes Beispiel. Mit der App von PointsPay können gesammelte Meilen als „echtes“ Geld genutzt werden.

Bisher konnte man seine gesammelten Meilen nur für Flüge oder Prämien einsetzten. Mit der App PointsPay (Appstore-Link, gratis) könnt ihr gesammelte Flugmeilen auf eine PointsPay Karte laden. Diese Prepaid Kreditkarte mit dem aufgeladenen Geld kann überall eingesetzt werden wo Visa-Karten akzeptiert werden.

Dank PointsPay können die gesammelten Flugmeilen weltweit für Dienstleistungen oder Waren eingesetzt werden. So könnt ihr euch eine eigene Prämie für die Flugmeilen kaufen. Bestellt euch etwas aus dem Ausland oder bezahlt die nächsten Ferien mit PointsPay.

Die Abwicklung funktioniert sehr einfach.

1. PointsPay App laden
2. Account anlegen
3. Program anmelden
4. Punkte übertragen
5. Virtuelle Kreditkarte nutzen

pointspay1 pointspay2 pointspay3 pointspay4

Reward Card (AppStore Link) Reward Card
Hersteller: Loylogic AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo