Wetter App stürtz nach Jailbreak ab

Wetter App stürtz nach Jailbreak ab

wetterordnerGestern haben wir vom grossen Jailbreak-Erfolg evais0n berichtet. Das Tool wurde bereits eine halbe Million Mal aus dem Netz geladen. Bestimmt wurden mindestens genau so viele Geräte entsperrt. Nebst dem, dass Cydia nützliche Tools und Tweaks auf eure Geräte bringt, bringt das ganze auch ein Problem mit sich.

Die auf dem iPhone installierte Wetter-App kann nach erfolgreichem Jailbreak nicht mehr gestartet werden. Das evasi0n-Team hat das Problem erkannt und wird dies so rasch als möglich beheben.

Bis es soweit ist, muss das Wetter von einer anderen App angezeigt werden. Zum Beispiel von einer App aus der Schweiz. Oder ihr fragt Siri nach dem Wetter.

  • Bei mir (iPod Touch mit 6.1) kann ich das Phänomen nicht nachvollziehen. Bis jetzt läuft alles wie es sollte.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo