Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Meine Tierkiste neu iPhone 5 optimiert und mit Retina-Grafiken

Meine Tierkiste ist eine App für Kinder zum malen. Tierfiguren können frei bewegt und im eigenen Bilderbuch eingesetzt werden. Der Name des Tieres sowie deren Geräusch wird mit einem einfachen tippen akustisch ausgegeben.
Die App ist neu für das iPhone optimiert und ist mit Retina-Grafiken ausgestattet. Zudem wurde ein Fehler behoben.

Die App für das iPad ist ein spezielles Bilderbuch: Die Tierfiguren befinden sich auf weissem Hintergrund in einer Reihe. Du kannst die Tierlandschaft seitwärts wischen, um immer neue Tiere zu entdecken. Tippst du auf ein Tier, hörst du dessen Stimme und kannst seinen Namen lesen. Und hältst du den Finger länger auf einem Tier, kannst du es frei bewegen.
Was die App auch noch kann: Du kannst mit den Fingern in verschiedenen Farben und Strichdicken auf dem ganzen Bildschirm malen, und dir so dein eigenes Kunstwerk schaffen. Du kritzelst und zeichnest doch auch gerne in dein Bilderbuch?

[app 456003409]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.