Apps

"Bring! Einkaufsliste" neu mit Mengenangaben und noch mehr Artikeln

Die von uns am 17. Dezember vorgestellte App Bring! Einkaufsliste wurde im Januar durch Apple als Neu und beachtenswert markiert. Bereits vor kurzem hatte die App bei den SwissAppAwards den Preis der Kategorie Best of Category Retail & E-commerce erhalten.

Ab heute steht Version 1.1 im AppStore bereit. Mit dieser Version können neu Mengenangaben den Artikeln hinzugefügt werden. Die bereits bestehenden Artikel wurden um weitere ergänzt.

Neu können in Bring! ganz einfach Mengen- oder Zusatzangaben erfasst werden. Der Benutzer kann Mengen nun noch einfacher über die Suche erfassen oder die Angaben direkt auf dem Artikel eintragen. So macht die Einkaufskoordination mit dem Partner noch mehr Spass. Zu wenig Milch oder das falsche Brot – das gehört nun der Vergangenheit an.

Die Funktion der Mengen- und Zusatzangaben folgt den zahlreichen Benutzerwünschen, welche die Bring! Macher seit der Veröffentlichung im Dezember 2012 bekommen haben. Gleich sieht es bei der Erweiterung des Artikelkatalogs aus. Die elf am meisten gewünschten Artikel wurden liebevoll von Hand gezeichnet und in Bring! aufgenommen. Darunter sind: Ananas, Nutella, Nudeln, Speck und noch einige mehr.

Win Bring!
Für die Entwickler der App ist dies Grund genug 14 Promocodes der App zu verschenken. Die Einkaufsliste der App lässt sich mit einem Partner teilen. Diese interessante und praktische Funktion soll gefördert werden.

Das Bring!-Team verschenkt 14 Codes an jene welche einen Screenshot ihrer Einkaufsliste an win@getbring.com einsenden. Mit dem Code kann dann der Partner die Bring!-App kostenlos aus dem AppStore laden.

Bring_1_1_Einzukaufen_Mengen Bring_1_1_Mengen_Suchen Bring_1_1_Mengen

Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
iPhoneBlog