Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 6.1.2 löst Probleme, erscheint nächste Woche

iOS 6.1.2 als Lückenstopfer-Version wird voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht. Die Version beseitigt die aktuelle Sicherheitslücke mit der Code-Sperre, wir haben berichtet, und löst ein Problem welches zusammen mit Microsoft Exchange Servern aufritt.
Apple macht es kompliziert und will, so sagt es iphonehacks.com auch noch iOS 6.1.3 veröffentlichen. Diese Version entspricht der den Entwicklern zur Verfügung gestellten Beta von iOS 6.1.1. Überblick verloren?
Im übrigen sollen sich alle diese Versionen nicht um den Jailbreak kümmern. Auch mit iOS 6.1.3 können die Geräte noch befreit werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.