iOS

Wieso aktualisiert ihr nicht auf iOS 6.1.2?

iosupdate-banner

Sechs Tage nach dem iOS 6.1.2 veröffentlicht wurde sind in den USA und Kanada knapp 35% der iOS Geräte aktualisiert. Rund 23 Prozent haben iOS 6.1 installiert, 12 Prozent stecken bei iOS 5 fest (!) und 3,7 Prozent der iOS-Geräte in den USA und Kanada haben eine noch ältere Version installiert. Dabei geht nicht hervor welche iPhone, iPod touch oder iPad Generation die Nutzer haben. iOS 6.1.2 kann jedoch auch auf dem iPhone 3GS installiert werden.

chitika_ios_6_1_2_distribution

iOS 6 bringt coole Funktionen für Siri, praktische Fotostreams, neue Funktionen beim Telefonieren und Surfen und Mailen sowie die Panoramafunktion zum Aufnehmen von grossen Fotos. Auch die Bedienungshilfen wurden erweitert. iOS 6 bringt aber auch einen Nachteil: Karten.
Apple listet alles schön auf.

Uns interessiert welches iOS auf euren Geräten installiert ist und wie ihr das mit den Updates handhabt. Installiert ihr sofort over-the-air auf dem Gerät oder über iTunes? Wartet ihr jeweils eine Version ab? Wenn ja, wieso?

iPhoneBlog