Apple aktualisiert iBooks für iOS

Apple aktualisiert iBooks für iOS

iBooks, die App für iPhone, iPod touch und iPad, zum kaufen und lesen von digitalen Büchern wurde auf Version 3.1 aktualisiert.

Der in iBooks verfügbare iBookstore ist nun optimiert für den japanischen Markt. Des weiteren wurden die asiatischen Sprachen in iBooks verbessert.

Der iBookstore in Japan bietet jetzt hunderttausende Bücher zum Verkauf an, u. a. in den Kategorien Belletristik, Manga, Unterhaltungsromane und mehr. Diese Version von iBooks enthält außerdem mehrere Verbesserungen für das Lesen von Büchern in asiatischen Sprachen.

iBooks (AppStore Link) iBooks
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo