Apple aktualisiert iBooks für iOS

Apple aktualisiert iBooks für iOS

iBooks, die App für iPhone, iPod touch und iPad, zum kaufen und lesen von digitalen Büchern wurde auf Version 3.1 aktualisiert.

Der in iBooks verfügbare iBookstore ist nun optimiert für den japanischen Markt. Des weiteren wurden die asiatischen Sprachen in iBooks verbessert.

Der iBookstore in Japan bietet jetzt hunderttausende Bücher zum Verkauf an, u. a. in den Kategorien Belletristik, Manga, Unterhaltungsromane und mehr. Diese Version von iBooks enthält außerdem mehrere Verbesserungen für das Lesen von Büchern in asiatischen Sprachen.

iBooks (AppStore Link) iBooks
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo